Donnerstag, 6. September 2012

Ich ziehe Kopf und Computerkabel ein...

Hallo :)

In den letzten Wochen gab es hier nicht mehr ganz so viele Posts, auch wenn es ja vorher schon nicht so viele waren. Aber die Schule spannt mich zeitlich leider sehr ein und meine Freizeit möchte ich gerne hauptsächlich mit Lesen verbringen. So kommen meine Rezension jetzt nur noch am Wochenende zu standen!

Ich hoffe ihr seid mir deswegen nicht allzu böse, da viele von euch (wenn ihr noch zur Schule geht oder durch Familie/Beruf usw. enge Zeitpläne habt) ja ähnliche Problemchen haben. Natürlich bemühe ich mich den Blog so oft wie es geht mit Rezis und Co zu füttern. Doch je weniger Zeit ich zum Lesen habe, desto weniger Rezis kann ich schreiben. :)
Das wird erstmal (sprich bis zu den nächsten großen Ferien, haha) auch der Normalzustand bleiben. Denn Schule geht nun mal (leider) vor!



Spannender Weise haben wir uns in Deutsch gerade mit Literatur-Kanons befasst und dazu ein Essay verfasst. Wenn ihr wollt, werde ich mir mal die Zeit nehmen und meinen Text dazu abtippen.
Aber bitte sagt mir gleich wenn ihr kein Interesse daran habt, denn das Essay (eine recht lustige/ironische Art und Weise sich mit der Problemstellung zu befasse ) ist schon relativ lang. Da fände ich es schade, wenn ich mir die Arbeit am Ende hätte sparen können!


Momentan lese ich immer noch "Stolz und Vorurteil" und werde das Buch auch bald beenden. Außerdem habe ich am Dienstag "Gegensätze ziehen sich aus" von Kerstin Gier auf der Busfahrt angefangen. (Es ging übrigens zu Achterbahnen und so ;) Wandertag wegen den Studienfahrten, hihi!) Obwohl ich die vorherigen Teile der Mütter-Mafia nicht kenne, komme ich bestens mit dem Buch klar. Gefällt mir bisher richtig gut!


Jetzt verabschiede ich mich schnell von euch und wünsche allen von euch einen erholsameren Abend als mir (Mathe und Chemie lernen, juhu!)

Eure Anni

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für jedes einzelne liebe Kommentar! Anni